Über uns

Salaam Alaikoum

Das Team hat in den letzten Jahren hart gearbeitet um eine benutzerfreundliche und schnelle Website zu erstellen. Dies verlief nicht immer reibungslos, aber heute kann Alhamdoulillaah mit den bisher erzielten Ergebnissen vorsichtig zufrieden sein. Es gibt immer Raum für Verbesserungen und wir werden weiterhin die notwendige Aufmerksamkeit auf die Weiterentwicklung der Website richten, um unseren Brüdern und Schwestern noch besser zu dienen.

Erstens wurde koranlesen.de geschaffen, um der muslimischen Gemeinschaft und anderen Interessengruppen die Möglichkeit zu bieten, den Heiligen Koran als Interpretation der Bedeutung des Korans online zu lesen, zu hören und zu lernen. Um dieses erste Ziel zu erreichen, haben wir viel Zeit und Energie investiert in:

  • Optimieren der Desktop- und Mobilversion der Website, um Benutzerfreundlichkeit und Geschwindigkeit zu verbessern
  • Hinzufügen praktischer Funktionen, um das Lesen, Hören und Lernen des Korans zugänglicher zu machen
  • die Website zur Kenntnis zu bringen, um die Zielgruppe zu erreichen

Alhamdoulillaah weiß, dass immer mehr Besucher uns finden, und möge Allah sie reichlich dafür belohnen, dass sie den Koran gelesen und ihre Gebete pünktlich verrichtet haben. Darüber hinaus sehen wir auch, dass immer mehr Moscheen beginnen, unsere Software zu nutzen. Diese positiven Entwicklungen in Kombination mit den begeisterten Reaktionen der Website-Besucher und der Moscheen motivieren uns, sowohl die Website als auch die Moscheensoftware in sha Allah weiterzuentwickeln. Wenn Sie gute Ideen haben und diese mit uns teilen möchten, zögern Sie nicht, uns eine E-Mail zu senden.

Wa3alaikoum salaam

© 2021 KORANLESEN.DE | ALLE RECHTE VORBEHALTEN